Schreiben Sie uns Ihre Meinung, Lob und Anregungen sind immer erwünscht. 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(14 Einträge total)

#14   Anja WinnE-Mail17.07.2014 - 08:31
Eine tolle Homepage wie die Kita auch. Auch sehr lobenswert ist der Hort. Bin super zufrieden. Mein Sohn ist dort sehr gut aufgehoben. Ein Dank mal an die Betreuerinen vom Hort. Macht einen tollen Job.

#13   Melanie "Partyleihkiste.de"E-MailHomepage29.10.2013 - 11:54
Hallo,
wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. )

#12   Rüdiger HackE-MailHomepage26.07.2012 - 22:48
Eine sehr schöne Kindertagesstätte. Nette Betreuer und Betreuerinnen und viele aufgeweckte Kinder

#11   Steffi DietzlerE-Mail29.04.2012 - 20:43
Hallo,
die Website ist sehr gelungen.
Als Neu-Kettiger fand ich besonders die ganzen Fotos klasse, da habe ich gleich einen guten Eindruck davon bekommen, was in der Kita bereits alles realisiert wurde. Da kann man nur gratulieren!
Gut gefällt mir auch, dass das ganze Team mit Fotos auftaucht, denn ohne das tägliche Engagament des Einzelnen wäre die Kita Kettig nicht das, was sie ist!
Vielen Dank auch für die täglichen Einträge im Heftchen über Essen und Schlafen. Klasse!

Viele Grüße
Steffi

#10   katjaE-Mail29.04.2012 - 11:31
" Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen "
Tolle Homepage!
Ich bin ja schon einige Zeit mit dabei, aber mir war nicht bewußt, was wir die letzten Jahre aufgebaut haben.
Einfach genial!
Es gab viele Höhen und auch Tiefen. Wir haben uns wenige Pausen gegönnt, aber es hat sich gelohnt.
Ohne dich Tatjana hätten wir das nicht geschafft. Du hast uns immer wieder motiviert und aufgebaut.
Zu dir kann man jederzeit kommen und du versuchst das beste aus jeder Situation zu machen.
Mit deiner unkomplizierten und manchmal etwas verrückten Art wirst du uns allen sehr fehlen!!!
Du kannst sehr stolz auf alles sein.
Bleib so wie du bist!
Katja

#9   VerenaE-Mail26.04.2012 - 20:39
"Alles wird gut, solange du wild bist!"

Tolle Seite- tolle Kita,
Bin unendlich froh, seit knapp 2 Jahren (wie die Zeit vergeht!) ein Teil des Ganzen zu sein und habe hier meine absolute Bestimmung gefunden.
Herzlichkeit, Menschlichkeit und bedingungslose Liebe zur Arbeit mit den Kindern liegt hier in der Luft und begleitet mich durch jeden Tag.
Hoffe, dass es noch sehr lange Zeit so weitergeht- auch, wenn wir den Drahtzieher des Ganzen weiterziehen lassen müssen. (war dat jetzt so richtig?? )
Aber Tatjana, du weißt ja: wir sind wie Unkraut. Das vergeht nicht

Rena over!

#8   Anke GrüllE-Mail23.04.2012 - 21:48
Eine supi Seite.Konnte es mir bei dir Tatjana auch garnicht anders vorstellen. Man merkt das da sehr viel Liebe und Herzblut dahinter steckt. Kenne es nicht anders. glg

#7   Justine DixE-Mail23.04.2012 - 13:43
Schön ist sie geworden, die neue Homepage!!! Es ist sehr gut, dass man die ganzen Infos jetzt auch online findet und auch viele Formulare herunterladen kann. Die Fotos sind auch sehr schön.

An sonsten kann ich mich Thomas nur anschließen, sehr schade, dass du gehst .

#6   ThomasE-Mail21.04.2012 - 19:35
Hallo, der Auftritt ist gelungen, ne Super Seite!
Ich hoffe dein Werk wird genauso weiter geführt. Damit meine ich nicht nur die Homepage, sondern alles was Du hier aufgebaut hast. Das Team, denke ich, ist fit für die Zukunft, das hast Du super hinbekommen. Alle liefern hier eine super Arbeit, das sehe ich oft genug, drum darf ich mir ein Urteil erlauben. Zum Abschluss möchte ich noch die tolle Immobilie erwähnen, an der Du liebe Leitung auch einige Details sehr gut und durchdacht mitgeplant hast.
Eine Bitte hab ich noch, bitte macht genauso weiter!
Danke

#5   TimoE-MailHomepage20.04.2012 - 01:29
Hallo liebes Kita Team,
Glückwunsch für euren gelungenen Webauftritt.
Hier noch ein paar Blumen zum WE.
Ihr macht alle ein guten Job.
Bis bald
Timo

#4   Marie und Johannes16.04.2012 - 18:14
Eine schöne Homepage - die vielen Bilder haben uns gut gefallen Marie und Johannes liebe Grüße an Tatjana!

#3   AbbyE-MailHomepage14.04.2012 - 11:36
HeyHo! Geile Seite!!Mensch wenn man das wieder alles so sieht was in den 3 Jahren alles passiert ist! Wahnsinn! Kann mich meinen Kollegen da auch nur anschließen! Ich habe selber in dieser Zeit sehr viel dazu gelernt und bin froh so diese Erfahrung mitgemacht haben zu dürfen!! Nur das alles kann man jetzt nur mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten, denn was nun in Zukunft passiert, wenn du die ganzen Fäden nicht mehr zusammen hälst, das steht in Sternen! Danke für die tolle Arbeit die du geleistet hast und für dein immer offenes Ohr&Hilfe, wenn es Probleme gab!

Liebe Grüße
Abby

Keep on rockin'

#2   Andrea und Sandra13.04.2012 - 19:24
Liebe Tatjana! Wir sitzen hier und schauen uns das an, was wir alle gemeinsam mit dir erschaffen haben. Viele Bilder hinterlassen Spuren bei uns und diese führen momentan ein Stück ins ungewisse. Viele Tränen sind schon geflossen und so ganz, können wir es noch nicht greifen. Eine Mutter darf doch ihr "Baby" nicht im Stich lassen! Aber wir akzeptieren natürlich deine Entscheidung, die dir mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist. Mit sehr viel Herzblut und Hingabe hast du unsere Einrichtung auf einen ganz besonderen Kurs gebracht ,was vor dir keiner im Ansatz geschafft hat. Deine Wertschätzung und deinen
Blick aufs Kind hat auch uns geprägt. Wir lassen leider einen wertvollen und lieben Menschen weiterziehen- welch ein Unglück. Wir drücken dich deine "päd." Fachkräfte Sandra und Andrea Wir würden dir gerne einen Smile schicken , wissen nicht wie es geht.......................... ...))))

#1   Nicole F.12.04.2012 - 20:28
Liebe Chefin,
Dank deiner Arbeit ist es eine tolle Homepage geworden. Ich bin stolz, ein kleiner Teil von dieser Einrichtung zu sein, die DIR viel zu verdanken hat.
Bis morgen
Nicole

1
(14 Einträge total)

Sie wollen mit uns Kontakt aufnehmen, dann schreiben Sie uns einfach eine EMail an folgende Adresse: kita@gemeinde-kettig.de, oder rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer: 02637*4214. Wir freuen uns auf Sie!


powered by Beepworld